Seelen- Engelbilder

So individuell wie Du

 

Das Engelbild zeigt, welcher Engel gerade ganz nah bei Dir ist und bedeutsam für Dich ist. Gleichzeitig zeigt es Aspekte von Dir selbst, denn ein Engel, der in Deiner Seele tätig ist, ist gleichermaßen auch ein Teil von Dir.

Dies zu wissen ist heilsam.

Engelbilder haben daher eine besonders heilsame Qualität. 

 

Ein Seelen- Engelbild hat das Format 50/60 cm.

Zu jedem Bild schreibe ich einen Impulsbrief. Er enthält die Botschaften, die ich während des Malens empfangen habe. Mir ist es wichtig, dass Dein Prozess unterstützt wird und Du Mittel an die Hand bekommst, um den nächsten Schritt gehen zu können.

Fühle Dich von der geistigen Welt unterstützt.

Ein Seelen- Engelbild inkl. Impulsbrief kostet  250,- Euro.

Bild für T in Indien
Bild für T in Indien