...

Jeder hat Begabungen. 

Leider konzentrieren sich fast alle auf die "bekannten" Begabungen. 

Es gibt aber viele andere Begabungen, die weder entdeckt noch gefördert noch gelebt werden. 

Viele davon stehen in direktem Kontakt mit dem höheren Selbst.

Das sind sehr individuelle, manchmal spirituelle Begabungen. 

Oft sind sie so speziell,  dass es dafür noch keinen Namen gibt.

Ich mag diese Begabungen und möchte helfen, dass diese entdeckt und genutzt werden. 

Gleichzeitig ist es wichtig sich eine Struktur aufzubauen, damit man diese überhaupt nutzen kann.

Ich arbeite mit beiden Beinen auf dem Boden,  aber mein Herz ist ein Wanderer zwischen den Welten. 


In meinen Workshops entsteht ein Feld, dass es ermöglicht, das Universum durch die Teilnehmerinnen sprechen zu lassen. 

Das ist wunderschön.